ABSCHLUSSVERANSTALTUNG "Dr. FAB!"
Donnerstag 12. Juli 2007, 16.30 Uhr

Paulinerkirche, Historisches Gebäude der Niedersächsischen Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, Papendiek 14, 37073 Göttingen

Die Abschlussveranstaltung wurde finanziell durch die Firma Carl Zeiss MicroImaging GmbH unterstützt: www.zeiss.de/mikro

Workshop Firma Millipore, 14.03.2007
Bilder der Veranstaltung: siehe unten

Betriebsbesichtigung Carl Zeiss MicoImaging GmbH, 07.03.2007
Bilder der Veranstaltung: siehe unten

Auftaktveranstaltung, 20.07.2006
Mit einer feierlichen Veranstaltung und anschließendem Sektempfang wurde am Donnerstag, den 20.07.2006 das Programm "Dr.FAB - Führungskräfte für Arbeitsmarkt und Berufseinstieg!" in der Paulinerkirche eröffnet.

Paulinerkirche

Grußworte sprachen Vizepräsident Markus Hoppe sowie der Dekan der Biologischen Fakultät Prof. Dr. Thomas Rammsayer und der Studiendekan der Fakultät für Geowissenschaften Prof. Dr. Hilmar von Eynatten. Anschließend stellten Dr. Gabriela Schumann und Prof. Dr. Margarete Boos das Projekt und die Wissenschaftliche Begleitung vor.

Bilder der Veranstaltungen: