Studentisches Mentoring in der Kunstgeschichte


Liebe Studierende der Kunstgeschichte,

dieses Semester bietet das Kunst­geschichtliche Seminar wieder ein Fach­mentoring für alle Bachelor-Studierenden an. Bei dem studen­tischen Mentor könnt ihr euch Hilfe bei Referaten und Haus­arbeiten einholen und allgemein über das Studium informieren und beraten lassen.

Mentoring-Umfrage: Bezüglich des Mentoring-Programms möchte ich euch herzlich um eure Meinungen und Ideen bitten. Welche Formate wünscht ihr euch vom Mentoring? Welche Kanäle sollten benutzt werden? Möchtet ihr gezielt Veranstaltungen oder Informationen zu bestimmten Themen? Welche wären das?

Bitte schreibt mir alle Anregungen und Kritiken zum Mentoring-Programm.
Ohne Scheu und Zurückhaltung - frei heraus! Nur so kann das Programm für euch nutzbringend sein!

Kontakt
Studentischer Mentor: Tobias Lück
Mail: tobias.lueck@uni-goettingen.de
StudIP: Mentoring Kunstgeschichte

Bei Bedarf können Einzelsprechstunden vereinbart und Aus­weich­termine für Workshops angeboten werden. Eine vorherige Anmeldung sowohl für die Sprechstunden als auch für die Workshops wäre super, aber auch ohne seid ihr herzlich willkommen!

Während der Coronapandemie bin ich in den Telefonsprechstunden und per Mail erreichbar!

Die aktuellen Termine: