Chair of Marketing and Retail Management

Welcome to the web presence of the Chair of Marketing and Retail Management, part of the marketing chairs from the Georg-August-University Göttingen in Germany.

On the following pages, you may find information about the Chair's current research projects, publications and lecture offerings. Furthermore we offer up-to-date information, links and download sections for students. If you have further questions, please do not hesitate to contact us. We are looking forward to meet interested academics!


TEACHING NEWS

Die Termine für die Klausureinsichten aus dem Sommersemester 2022 stehen fest:

  • Marketing Channel Strategy: Dienstag, der 01.11.2022, 12- 14 Uhr. Anmeldung bei Vüsal Hasanzade.
  • Marketing & Supply Chain Management (Ersttermin): Dienstag, der 01.11.2022, 14- 17 Uhr. Anmeldung bei Denise Pape.
  • Bitte melden Sie sich bis spätestens 21.10.22 per E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Matrikelnummer, Ihrer studentischen E-Mail Adresse und der Klausur für die Sie eine Einsicht beantragen bei dem zuständigen Mitarbeiter an. Nach Ablauf der Frist werden Ihnen die konkreten Slots mitgeteilt, Sie erhalten vorher keine Bestätigung über den Eingang der Mail. Da Klausureinsichten mit einem hohen organisatorischen und personellen Aufwand verbunden sind, melden Sie sich bitte nur an, wenn Sie tatsächlich vorhaben, die Klausureinsicht wahrzunehmen!
Die Vorlesung in Supply Chain Management vom 30.06. wird auf heute, den 29.06., vorgezogen. Die Vorlesung startet um 16:15 Uhr in Raum ZHG 103.
Die Klausureinsicht für Handelsmanagement und Marketing aus dem WiSe 21/22 wird am 05.05.22 zwischen 12 und 15 Uhr stattfinden. Bitte melden Sie sich bis spätestens 29.04.22 per E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Matrikelnummer und Ihrer studentischen E-Mail Adresse für die Klausureinsicht an (denise.pape@uni-goettingen.de). Nach Ablauf der Frist werden Ihnen die konkreten Slots mitgeteilt, Sie erhalten vorher keine Bestätigung über den Eingang der Mail. Da Klausureinsichten mit einem hohen organisatorischen und personellen Aufwand verbunden sind, melden Sie sich bitte nur an, wenn Sie tatsächlich vorhaben, die Klausureinsicht wahrzunehmen!

Ältere Mitteilungen


Research News


ältere Beiträge