Schulpädagogik/Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung: Team
Prof. Dr. Kerstin Rabenstein
Brigitte Nimz
Dr. Tilman Drope
"Schlözer Programm Lehrer*innenbildung", Handlungsbereich "Lehrerkompetenzen entwickeln": Forschungskompetenzen - Methodenberatung (qualitativ)
Jennifer Marie Gerlach, M.A.
Inklusion in der Sekundarstufe I. Diskurstheoretische Studien zu Schulwahl und Schulentwicklung.
Dr. Susanne Masuch
Lehrkraft für besondere Aufgaben
Anna-Lena Meyer, M.A.
MWK-Projekt: Inklusiver Kompass
Oskar Minich, M.Ed.
Projekt: Fachlichkeit
Samira Mummelthey, M.A.
„Schlözer Programm Lehrerbildung II“: Handlungsbereich C „Diversität gerecht werden“
Svenja Strauß, M.Ed.
Koordinatorin im Schlözer-Programm-Lehrerbildung im Handlungsbereich C „Diversität gerecht werden“
Laura Bodmann
laura.bodmann@stud.uni-goettingen.de
Marco Hübner
marco.huebner@stud.uni-goettingen.de
Lena Vollmers
lena.vollmers@stud.uni-goettingen.de
Adwoa Abeney
Andrea Bossen
Marian Laubner
Ilka Petersen
Mark Schäffer
Julia Steinwand
Charlotte Wolf