Anfrage für große Meetings mit Zoom



Sehr geehrte Damen und Herren,
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die Standard-Campuslizenz für Zoom-Meetings steht allen Mitarbeiter*innen und Studierendm der Universität und dier Universitätsmedizin Göttingen zur Verfügung. Die Meetings sind zeitlich unbeschränkt und erlauben bis zu 300 Teilnehmenden. Ihre Lizenz können Sie eigenständig über die GWDG aktivieren.

Für Lehrveranstaltungen und ggf. weitere, große Veranstaltungen werden zusätzlich Lizenzen für Zoom-Webinare und sogenannte „Große Meetings“ (bis zu 500 bzw. 1.000 Teilnehmer*innen) angeboten. Da die Zahl dieser Lizenzen beschränkt ist, werden diese manuell nach Anfrage anhand der Daten dieses Webformulars zugewiesen.

Bitte füllen Sie die Felder entsprechend aus und senden Sie das Formular ab, um eine Lizenz für große Meetings mit Zoom zu beantragen. Die Daten werde direkt an die GWDG an webconf@gwdg.de gesendet.


Eingabe Ihrer persönlichen Daten


Name, Vorname: *
Einrichtung: *
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Informationen zu Ihrer Veranstaltung


Name der Veranstaltung: *
Veranstaltungsnummer:
Dozent*in (wenn abweichend):
Anzahl der Teilnehmenden: *


Semesterveranstaltung

Ist Ihre Veranstaltung eine Semesterveranstaltung mit regelmäßigen Terminen? Wenn ja, bitte geben Sie alle Termine Ihrer Veranstaltung unten ein. Wenn nein, überspringen Sie bitte zum nächsten Abschnitt.

Geben Sie bitte die Termine Ihrer Semesterveranstaltung ein.


Blockveranstaltung

Ist Ihre Veranstaltung eine Blockveranstaltung, die von einigen Tagen, seltener einigen Wochen abgehalten wird. Wenn ja, bitte geben Sie alle Termine Ihrer Veranstaltung unten ein. Wenn nein, überspringen Sie bitte zum nächsten Abschnitt.

Geben Sie bitte die Termine Ihrer Blockveranstaltung ein.


Auswahl der gewünschten Funktionen in Zoom


Bitte wählen Sie die gewünschten Funktionen aus.
weitere Anmerkungen:

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptieren.



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