Fakultät für Agrarwissenschaften
Fakultät für Agrarwissenschaften

Fakultät für Agrarwissenschaften

Tradition und Fortschritt - Die Fakultät für Agrarwissenschaften

thaer_farbe

Die Fakultät für Agrarwissenschaften der Georg-August-Universität Göttingen ist eine national führende und international renommierte Lehr- und Forschungseinrichtung mit einer weitreichenden Tradition. Ihre Wurzeln reichen bis in das 18. Jahrhundert zurück. Heute besteht unsere Fakultät aus über 30 wissenschaftlichen Einrichtungen mit

mehr…

Die Fakultät trauert um ihr aktives Mitglied Prof. Dr. Christoph Knorr



Herr Prof. Knorr ist in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag, 20.04.2018, plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Wir verlieren mit ihm viel zu früh einen in allen Bereichen sehr engagierten Kollegen. Sein Tod hat uns zutiefst getroffen und macht uns fassungslos.


Nachruf


Imagefilm der agrarwissenschaftlichen Fakultät




Tier, Pflanze, Wirtschaft - Wie ist es in Göttingen Agrarwissenschaften zu studieren? Einen Einblick verschafft der Imagefilm der Fakultät, der über den Sommer hinweg unter Mitwirken von Studierenden entstanden und nun online hier anzusehen ist.

YouTube verwendet Cookies, die für Werbung verwendet werden können. Für die Benutzung gilt die Datenschutz-Richtlinie von YouTube uneingeschränkt.